Neue Tarifmanagerin Pflege und Verhandlungsleiterin Romandie
Die ehemaligen Verantwortungsbereiche von Margrit Felder teilt die Einkaufsgemeinschaft HSK neu auf zwei Mitarbeiterinnen auf.
So übernimmt zukünftig Jasmin Franzen die Verhandlungsleitung in den Kantonen Freiburg, Jura und Neuenburg. Sie ist im Juni diesen Jahres als neue Mitarbeiterin zu HSK gestossen, bringt einen Master in Public Health sowie mehrjährige Erfahrung als Leistungseinkäuferin bei Helsana mit. Als Pflegeexpertin blickt Jasmin Franzen ausserdem bereits auf 16 Jahre Spitalerfahrung zurück. Vor ihrem Stellenantritt bei HSK leitete sie den Bereich Tarife bei der Lindenhofgruppe Bern.
Die Verantwortung für den Tarifbereich Pflege trägt seit 1. Juli 2017 Manuela Schär. Sie ist ausserdem Verhandlungsleiterin in der Zentralschweiz und gehört seit April 2016 zum Team der Einkaufsgemeinschaft HSK. Als gelernte Pflegefachfrau mit jahrelanger Berufserfahrung, ehemalige Spitex-Betriebsleiterin und Präsidentin eines Spitexvereins sind der Pflege- sowie Spitexbereich für sie kein Neuland. Bevor Manuela Schär zu HSK wechselte, leite sie bei Helsana unter anderem ein Fallmanagement-Team.Wie interessant ist der Artikel für Sie?
Publikationsdatum
5. September 2017